Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frage Ecke
»Questions«

Ihr habt Fragen bezüglich des Forums? Dann schießt los, ein Teammitglied wird sie so schnell wie möglich beantworten.

Sag mal wäre es möglich meinen Account im alten Bors zu löschen, da ist ja nichts drauf, was man noch bräuchte und ich bin kein Fan davon Accounts von mir in unbenutzten Bords zu lassen.
erledigt^^ *Hatte im alten Board noch Adminrecht*
Danke
Moinmoin!

Sagt mal, da gibts ja diese Quickfacts etc unter den Avataren... Wie kommt man da eigentlich hin?
Über das Benutzer-CP und dem Punkt "Profil ändern" auf der linken Seite.

Danke, habs gefunden!
Hallo liebes Team,
ich hätte Interesse, mich anzumelden. Einer euer Regeln sticht mir jedoch sehr ins Auge. Ich bin kein Fan davon meine Charakterbögen in Archiv eines Forums zu wissen. Sollte ich aus Gründen auch immer irgendwann gelöscht werden oder gehen.
Ich habe schon einige Handhabungen mit dem Thema durch. Deswegen frage ich lieber, bevor ich mich anmelde und mir unnötig Arbeit mache.
Ist es möglich auf meinen Wunsch hin, dass mein Steckbrief niemals in Archiv landet. Ich Speicher sie mir immer mehrfach selbst ab, der Bogen kann mir also niemals abhandenkommen. :3

Grüße,
Schakal.
Willkommen Schakal!
Natürlich ist es möglich, dass dein Steckbrief, solltest du das Forum irgendwann verlassen wollen, vollkommen gelöscht wird. Dazu musst du dies lediglich in deinen Steckbrief schreiben und wir werden dies bei deinem Verlassen beachten und deinem Wunsch nachkommen :)

Danke für die schnelle Antwort. :3
Das ist schön, das ein Team so denkt. Erlebe ich auch nicht alle Tage. (leider)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste